Adventszeit im High Point

So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit, unter diesem Motto verbrachten die Kinder im High Point eine abwechslungsreiche Adventszeit. So trafen sich Kinder, Eltern und Senioren, im Rahmen des Mehrgenerationenhauses, zum gemeinsamen Weihnachtsbasteln. Mit viel Geduld und Kreativität entstanden beleuchtete Schneemänner und Lichterbilder, welche schon etwas weihnachtliches Flair verbreiteten. Beim Bewundern der kleinen Kunstwerke schmeckte auch schon der Stollen. Als Highlight bezeichneten 17 Kinder den Ausflug in die Kids Arena. Unter Weihnachten mal anders, lud uns der Lionsclub Zschopau zu einem sehr bewegungsreichen Nachmittag ein. Die Kinder tobten drei Stunden durch die Indoorspielhalle und kühlten sich etwas mit Brause und Eis ab. Nach der Heimfahrt gab es noch für alle gemeinsam Abendessen. Dabei erzählten die Kinder den Eltern vom gelungenen Nachmittag. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich beim Lionsclub Zschopau bedanken.

Auch der Nikolaus stattete den Kindern in der Spielstube einen Besuch ab und verteilte kleine Naschereien. Viel genascht wurde außerdem beim Plätzchen backen. Hier wurden nicht nur Omas Rezepte nachgebacken, sondern auch neue Rezepte ausprobiert. Das Ergebnis waren viele leckere Backwaren, die rasch verputzt wurden.

Ihr seht also, bei uns ist immer etwas los. Und wir würden uns riesig freuen, wenn immer mehr Familien unser Angebot nutzen würden.

Die Kinder und das Team vom High Point wünschen allen ein gesundes neues Jahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s