Sommer im High Point

Schwimmcamp
15 Kinder waren Teilnehmer beim Schwimmcamp im Krumhermersdorfer Freibad. Neben Trainingseinheiten mit schwimmen, tauchen und Kopfsprung üben, hatten die Kinder auch Zeit zum Toben, Sonnen und Späße machen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Sommercamp
Boot fahren, Schwimmen, Ball über die Leine-Turnier, Schnick-Schnack-Schnuck-Turnier, Minigolf, singen am Lagerfeuer, Slackline-Parcour, Kochen und Backen am Feuer, Karten spielen und Zelten standen im Sommercamp auf dem Programm. Es waren abwechslungsreiche Tage mit viel Sonne und viel Abkühlung in der Zschopau.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Märchennacht

Spuki das Schlossgespenst geisterte zur Märchennacht durch Schloss Wildeck. Es beobachtete die Kinder an den Märchenständen, welche die Kinder mit viel Spaß und guter Laune absolvierten. Bei der Taschenlampenführung durch den Schlossgarten und als die Märchenoma das Märchen der Salzprinzessin erzählte, geisterte Spuki durch alle Räume. Die ganz mutigen Kinder übernachteten im Schloss und ließen sich auch von Spuki nicht verschrecken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s