Kinderdisco immer wieder Anders, immer wieder Neu!

k-disco01022019-kleinSelbst der Eisregen konnte die tanzfreudigen Kinder nicht abhalten, zur letzten Kinderdisco in diesem Jahr, ins Jugend- und Freizeitzentrum High Point zu kommen. Die Technik AG unserer Einrichtung, hatte bei einem Besuch in einem bekannten Musikhaus (in der Nähe von Würzburg), neue Teile für die Discoanlage und auch einige peppige Lichteffekte erstanden. Diese wurden an einigen Nachmittagen mit viel Engagement und Geschick im Saal montiert und eingestellt. Am 30.11. war dann der große Tag, das Equipment den Besuchern vorzustellen und auch die Leistungsfähigkeit einmal hautnah auszuprobieren. Die Jungs der Technik AG schalteten mit Begeisterung, an der Anlage die verschiedenen Knöpfe, Schalter und Regler. Die gut gefüllte Tanzfläche zeigte, dass die Musik und die Lichteffekte bei allen gut ankamen. Um die kleinen Gäste rundherum zufrieden zu stellen, sorgte das Team hinter der Bar für leckere Milchshakes und Pommes zur Stärkung. Zu einigen Kinderdiscos entstand dabei auch schon der ein oder andere leckere Cocktail. Das dieser alkoholfrei war und auch in Zukunft ist, müssen wir nicht extra betonen, denn bei uns ist das selbstverständlich. Die Kinderdisco wird seit Jahren von einer Gruppe Kindern und Jugendlichen organisiert und durchgeführt. Sie sind mit viel Engagement und Spaß bei der Sache und tragen die Verantwortung für die Planung, Organisation, Bewerbung und Durchführung. Ihr größter Lohn ist es, wenn viele Kinder die Disco besuchen und Spaß haben.

Liebe Kinder ab 8 Jahren, wir können euch schon verraten, dass die nächste Disco am 01.02.19 auf dem Programm steht. Von 16.00 – 20.00 Uhr könnt ihr tanzen, mitsingen und euch mit Freunden treffen. Vielleicht haben wir ja euer Interesse geweckt und ihr schaut selbst einmal vorbei.

 

Unbenannt-1

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s