Reitcamp

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde. Glücklich waren auch die Kinder, die zwei Tage auf dem Reiterhof Groß verbrachten. Mit einer Pferdekutsche ging es durch Wälder und natürlich wurde viel geritten. Was ein Pferd so benötigt und wie es gepflegt wird durften die Kinder auch selbst ausprobieren. Spaß hatten die Kinder auch beim Übernachten im Pferdestall und waschen an der Pferdetränke. Wir möchten dem Team vom Reiterhof nochmals herzlich Danke sagen, für die schönen Erlebnisse.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s